Jazz am Bahnhof 116

Teleidoscope

Freitag, 10. Februar 2023, 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Veranstaltungsort: Bahnhofstraße 2, 90562 Kalchreuth
Künstler:
Antonia Hausmann (tb) – Johannes Bigge (p) – Philipp Scholz (dr) – Damian Dalla Torre (bcl, ts)

Die Welt ist eine andere, wenn wir sie durch ein Teleidoskop betrachtet. Alles bekommt eine neue, sinnliche Ordnung, in der die Farben dominieren. Die Posaunistin und Komponistin Antonia Hausmann liebt das Spiel mit den Klangfarben. Auf  ihrem Debütalbum ermutigt sie, die Perspektive zu wechseln und die eigene Wahrnehmung zu hinterfragen.

Das Jazz-Ensemble in dieser besonderen Besetzung weiß diese Empfindungen zu fordern und zu bedienen und zeigt durch sein Zusammenspiel immer wieder neue Facetten auf.

Antonia Hausmann konnte schon mehrfach im kubaka mit „Volker Heuken Sextett“ und „Karl die Große“ begeistern.

antoniahausmann.com
Eintritt: 18 Euro
Alle Veranstaltungsdetails als PDF zum Ausdrucken: