Jazz am Bahnhof 067

LEA W. FREY BAND

Samstag, 19. März 2016, 20:00 Uhr
Veranstaltungsort: Bahnhofstraße 2, 90562 Kalchreuth
Künstler:
Lea W. Frey – voc Peter Meyer – git, Bernhard Meyer –b Andi Haberl – dr

Die Band um die „singende Grenzgängerin“ (Jazzthing) hat den Studiopreis 2015 Jazz des Berliner Senats gewonnen und ein neues Album aufgenommen, es erscheint im Herbst 2016. „Nachdem wir uns anlässlich der Jazz Units 2013 zusammengefunden haben, war schnell klar, dass wir verdammt gut zusammen passen. Wir genießen es gemeinsam unterwegs zu sein und bei jedem Konzert etwas Neues auszuprobieren. Meine neuen Stücke haben in dieser Band ihr Zuhause gefunden. Mit den Meyerbrüdern verbindet mich bereits eine jahrelange Zusammenarbeit.

Eintritt: 15 Euro
Alle Veranstaltungsdetails als PDF zum Ausdrucken: