Jazz am Bahnhof 050

JONAS BURGWINKEL - SOURCE DIRECT

Do. 27. Nov. 2014, 20:00 Uhr
Veranstaltungsort: Bahnhofstraße 2, 90562 Kalchreuth
Künstler:
Julian Argüelles (s) Rainer Böhm (p) Robert Landfermann (b) Jonas Burgwinkel (dr)

Zum 50. JAB-Konzert ein absoluter Hit: Echo-Preis-Träger Jonas Burgwinkel mit Star-Besetzter Band adeln unseren Spielort! Die Welt der Klänge ist eine Welt, die in uns steckt. Doch nur wenige machen sich wie Jonas Burgwinkel auf den Weg, sie zu entdecken. Junger deutscher Jazz mit Relevanz! Die Revolution liegt nicht in der umstürzlerischen Form oder einem weiteren Stilmix, sondern im puren Jazz mit eigenem Ton. In der Szene wirkt sein Name wie ein Donnerhall: Jonas Burgwinkel, Schlagzeuger und einer der jüngsten Professoren Deutschlands, gehört auch zu den besten Jazzmusikern, was natürlich auch für seine „Sidemen“ gilt! Ausgezeichnet mit „ ECHO-Deutscher Musikpreis – JAZZ 2012“!

Eintritt: 15 Euro
Alle Veranstaltungsdetails als PDF zum Ausdrucken: