Jazz am Bahnhof 049

Roman Rofalski Trio

Samstag, 25. Oktober 2014, 20:00 Uhr
Veranstaltungsort: Bahnhofstraße 2, 90562 Kalchreuth
Künstler:
Roman Rofalski (p) Johannes Felscher (b) Philippe Lemm (dr)

Roman Rofalski ist als einer der wenigen Pianisten in der Lage, die Welten der klassischen Musik und des Jazz gleichermaßen auf höchstem Niveau zu bedienen. Der International gefragte Pianist und hat mit zahlreichen „Größen“ des Jazz gearbeitet. Seine Erfahrungen der letzten Jahre hielt er mit seinem New Yorker Trio im Sommer dieses Jahres nun auf Platte fest. Sie bietet einen originellen Stilmix aus Originalkompositionen und Adaptionen klassischer Vorbilder, die elegant in den Kontext des odernen improvisierten Trio-Jazz überführt wurden.

Eintritt: 15 Euro
Alle Veranstaltungsdetails als PDF zum Ausdrucken: