Jazz am Bahnhof 122

Katrin Pechlof Trio

Freitag, 14. Juli 2023, 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Veranstaltungsort: Bahnhofstraße 2, 90562 Kalchreuth
Künstler:
Kathrin Pechlof (harp) – Christian Weidner (sax) – Robert Landfermann (b)

Über das Trios sagt Kathrin: „Es funktioniert nur und ausschließlich so in dieser Konstellation. Die Besetzung ist in ihrer kammermusikalischen Durchsichtigkeit ein perfektes Umfeld für den fragilen Klang der Harfe.

Ein sehr wichtiger Aspekt in unserer Arbeit ist Freundschaft und eine gemeinsame Idee von musikalischer Freiheit und was unter den Begriffen „Jazz und Improvisierte Musik“ alles wachsen kann. Um uns als Menschen weiterzuentwickeln können wir gar nicht anders, als uns immer wieder dem Unbekannten zu stellen und uns dem Fremden zu öffnen.

Wir wollen die Zuhörer einladen, beim Konzert mit uns einen Weg zu gehen, der nicht vorgezeichnet ist.“

http://www.kathrinpechlof.de/
Alle Veranstaltungsdetails als PDF zum Ausdrucken: